Share

News

Odyssey White Package Gewinner

Odyssey BMX Teile

Um das White Package von Odyssey (siehe oben) zu gewinnen, galt es folgende Aufgabe zu lösen: Schicke uns ein Foto von dem ausgefallensten weißen Gegenstand, den du auftreiben kannst. Der Grund dafür, warum wir nicht bei jedem Gewinnspiel die Preise einfach so raushauen, ist ein einfacher: Auch wir wollen nämlich im tristen Redaktionsalltag wenigstens ab und zu mal ein wenig was zu lachen haben. Und genau ist uns mit dieser Aktion gelungen. Vielen Dank an alle Teilnehmer_innen, das war wieder sehr amüsant!

Hier sind die besten Einsendungen und auf der letzten Seite verraten wir, welcher Kandidat (fast) alle Redaktionsmitglieder davon überzeugen konnte, dass er das Paket verdient hat. Viel Spaß beim Durchklicken und herzlichen Dank an Sport Import für die Bereitstellung der Preise.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production