Share

News

Gewinne das Sunday Aaron Ross Pro

Du dachtest vielleicht, dass dein Fahrrad gut aussieht, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat das Sunday Aaron Ross Pro dir diese Gewissheit für immer genommen. Denn auch beinharte Schwarz-Chrom-Fanatiker müssen zugeben, dass bei der Farbgebung dieses Mal exakt die richtige Balance zwischen tiefstem Schwarz und farbigen Akzenten getroffen wurde. Darüber hinaus ist auch das Sunday Aaron Ross Pro aber auch ein gutes Fahrrad, bei dem nicht nur auf das große Ganze, sondern auch auch auf die Details geachtet wurde: In den Griffflanschen sind zum Beispiel Textnachrichten von Aaron an den Produktdesigner von Odyssey eingearbeitet. Aber das beste an dem Rad ist: Du kannst es gewinnen!

Du kennst die deutschen Teamfahrer von Sunday Bikes? Dann könnte dieses Aaron Ross Pro schon bald dir gehören.

Dafür solltest du dich nicht nur bei Sport Import bedanken, dem deutschen Großhändler von Sunday Bikes,dieder uns das Rad freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, sondern uns auch schreiben. Entweder eine Mail mit dem Betreff „Sunday – Funday“ an info@freedombmx.de oder ganz klassisch per Post an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln. Wir verlosen das Rad unter allen Einsendungen, die uns mindestens einen deutschen Sunday-Teamfahrer nennen können. Der Einsendeschluss ist der 30. September 2014.

Wir brauchen außerdem auf jeden Fall deinen vollen Namen und deine Adresse, weil nichts stressiger ist, als hinter dem Gewinner einer Verlosung herzurechieren, der zu faul war, seinen Namen und/oder seine Adresse anzugeben und seine E-Mails nur alle zwei Monate checkt. Danke!

Das Gedruckte de Klein: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production