Share

Video

Sunday auf der Insel

WOW! Trotz denkbar schlechter Wetterverhältnisse während ihres UK-Trips haben Gary Young, Mark Burnett, Danny Stenzl und Chris Childs ein hammermäßiges Video gefilmt, das allein schon wegen der Trailsruns von Chris Pflichtlektüre ist! Aber auch der Rest der Bande hat mehr als ordentlich abproduziert und dabei noch jede Menge Spaß gehabt. Man kann die Verantwortlichen bei Sunday Bikes für ihr glückliches Händchen bei der Teamzusammenstellung nur beglückwünschen. Da scheint im Moment nämlich alles zu passen.

Video: Walter Pieringer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production