Share

Video

Sunday auf der Insel, Teil 2

Als Ergänzung zum famosen Streetedit gibt es nun auch noch ein Video mit den besten Parkaufnahmen, die Chris Childs, Gary Young und Mark Burnett auf der Sunday-Shoptour kreuz und quer in ganz Großbritannien gesammelt haben. Man könnte sich an dieser Stelle lang und breit darüber auslassen, wie viele Aha- und WTF-Momente es darin gibt, aber sein wir doch einmal ehrlich, ein Manöver sticht alle anderen aus: In diesem Video gibt es einen Crankflip to X-Up-Lander to 180 zu sehen!

Video: Walter Pieringer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production