Share

Produktnews

Produkt des Tages: Sunday Freecoasterhinterrad

Bewährte Sunday-Qualität für einen kleinen Preis: Sunday Thunder Freecoaster Hinterrad

Mit dem Sunday Thunder Freecoaster Hinterrad machst du alles richtig, denn abgesehen davon, dass Freecoaster schwer im Trend sind, kannst du hier auch noch bares Geld sparen. Bereits ein einzelner Freecoaster kostet oft schon fast so viel, wie hier das komplette Laufrad. Logischerweise musst du dafür ein paar kleine Abstriche machen: So kannst du das Gap des Coasters nicht verstellen Das Gap ist verstellbar, allerdings muss der Coaster dazu geöffnet werden, was dem geübten Schrauber aber nicht schwer fallen sollte und hast nur die einzig wahre Farboption – nämlich schwarz. Dafür aber auch ein supergutes Preis-Leistungs-Verhältnis in bewährter Sunday-Qualität.

Sunday Thunder Freecoaster Hinterrad

Nabe: Freecoaster Nabe, 14 mm Achsaufnahme, 9 T Driver
Felge: Sunday Thunder
Gewicht: ca. 1,15 kg
UVP: 199,99 €

Das Laufrad gibt es via Sport Import.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production