Share

Produktnews

Produkt des Tages: Fit Grain Longsleeve

Fit-Longsleeve-3-4-Grain-blau-weiß-2

Zugegeben: Das Fit Grain Longsleeve ist eher für den Sommer geeignet und nicht für die bevorstehende kalte Jahreszeit. Aber auf der anderen Seite ist das Longsleeve perfekt für unter den Zipper, dabei werden zwar die schmucken 3/4 Ärmel verdeckt, aber man sieht den schönen Druck auf der Brust. Und beim Durchtanzen von wilden Partynächten ist die Länge der Ärmel perfekt: Nicht zu lang und damit zu warm und nicht zu kurz – eben genau richtig.

Fit Grain Longsleeve

Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Farben: dunkelgrau / weiß, blau / weiß
Größen: S, M, L, XL, XXL
UVP: 42,95 €

Das Longsleeve ist via AllRide Distribution erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production