Share

Video

Ein Tag mit Julian Bachmann

Wer sich immer schon mal gefragt hat, wie ein Tag im Leben von Julian Bachmann aussieht, bekommt hier die Antwort. Bei dem Betonpark am Anfang handelt es sich übrigens um die rundum erneuerte Rollsportanlage in Chemnitz, die wir vor ein paar Tagen in diesem Spotcheck vorgestellt haben. Bei der Halle hingegen handelt es sich natürlich um das Heizhaus in Leipzig. Besonders aufmerksamen Besucher_innen dieser Seite wird außerdem aufgefallen sein, dass der Song aus diesem Video erst gestern in einem anderen Editt zu hören war. Na ja, kommt vor.

Video: Thomas Klimka
Musik: alt-J (∆) – Fitzpleasure

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production