Share

Top Stories

Ed Zunda Bikecheck

Ed Zundas wethepeople "Sterling" in Wien
Ed Zundas wethepeople „Sterling“ hat Wien genauso genossen wie sein Besitzer

Hallo Ed, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sponsor! Warum hast du nach all den Jahren von Simple zu wethepeople gewechselt?
Danke! Ich bin eine halbe Ewigkeit für Simple gefahren und echt dankbar für alles, was sie für mich getan hat. Es war auf jeden Fall eine sehr lustige Zeit. Trotzdem hatte ich irgendwann das Gefühl, mal etwas Neues ausprobieren zu müssen. Ich freue mich, dass ich jetzt Teil des wethepeople-Teams bin und eine solch tolle Firma represente. Wir werden gemeinsam viel Spaß haben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production