Share

Bikecheck

Kenneth Tancre Videobikecheck

Während ihrer Great North Tour haben die Jungs von Radio Bikes auch in Oldenburg Station gemacht, wo eine Filmsession in der Backyard Skatehall am Hauptbahnhof auf dem Programm stand. Und weil Sebastian Nitsches Kamera schon mal lief, wurde gleich noch ein Videobikecheck mit Kenneth Tancre eingetütet. In den folgenden zweieinhalb Minuten stellt der 20-jährige Belgier seinen Wagen vor haut auch noch ein paar flotte Manöver in der Halle raus.

Das offizielle Video zur #RADIOGREATNORTHTOUR folgt dann in der kommenden Woche. Stay tuned!

Video: Sebastian Nitsche

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production