Share

Video

Tanner Easterla für Radio Bikes

Knapp ein Jahr nach seinem Welcome-Edit hat Tanner Easterla ein neues Video für Radio Bikes gefilmt, das nahtlos an seinem Debut anknüpft. Im Klartext bedeutet das: Es gibt wieder jede Menge zeitgenössischer Grindvariationen zu sehen, gerne auch an furchteinflößenden Spots und auf beiden Seiten. Natürlich ist auch wieder ein gigantisches Curved Rail mit von der Partie und der Ender geht mal gar nicht klar. Guter Mann, auch wenn die Stylepolizei sicherlich was an seiner Fuß- und Lenkerstelllung zu beanstanden haben. Aber was wissen die schon …? ASPAB!

PS: Tanners Signaturerahmen, -gabel und -lenker von Radio Bikes kommen übrigens noch in diesem Jahr in den Handel. Und wenn wir schon mal so halb beim Thema sind: Die neuen 2016er Kompletträder von Radio Bikes haben wir bereits HIER gepostet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production