Share

Produktnews

2016er Kompletträder von Radio Bikes

Nach Felt, Sunday, wethepeople und Cult stellt nun auch Radio Bikes seine neue Komplettradkollektion vor. Für die neue Saison wurden alle Räder von Grund auf überarbeitet – und damit ist nicht nur die Farbauswahl gemeint. Alles Weitere erfährst du in diesem 40seitigen Onlinekatalog für 2016.

Und apropos: Morgen gibt es alle Infos zu der großen Deutschlandtour von Radio Bikes, die schon in Kürze starten soll.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production