Share

News

Kenneth Tancre auf Radio Bikes

Es ist noch keine Woche her, dass Christian Lutz ins Team von Radio Bikes aufgenommen wurde, da ist auch schon der nächste Neuzugang zu vermelden. Mit an Bord ist ab sofort nämlich auch der belgische Vielflieger Kenneth Tancre, der bereits seit einigen Wochen auf einem Siren-Setup in Burnt Orange unterwegs ist. Herzlichen Glückwunsch!

Kenneth wird Christoph Werner, Leon Hoppe und Christian Lutz auf der kommenden Deutschlandtour von Radio Bikes begleiten. Weitere Infos dazu folgen in Kürze!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production