Share

Brady Baker ist neu auf Radio Bikes und zeigt in seinem Welcome-Edit ein Trickrepertoire, mit dem er auch auf UCI-Contests eine gute Figur machen würde.

Video

Brady Baker – Welcome to Radio Bikes (RAW)

Brady Baker ist neu auf Radio Bikes und zeigt in seinem Welcome-Edit eine Performance, mit der er auch bei UCI-Contests eine gute Figur machen würde. Die Tricks dafür hat er auf jeden Fall schon auftrainiert.

Nachdem die Kollegen des Dig Magazins Bradys neues Video aus Woodward Camp bereits mit musikalischer Untermalung auf der Seite hatten, gibt es heute von uns die Raw-Version. Es geht schließlich nichts über das Surren einer Kassettennabe, das von dem Sound unterlegt ist, den Reifen machen, wenn mit Vollgas durch einen Park geheizt wird!

Video: Josh Babu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production