Share

News

Neuer Teamfahrer bei Radio Bikes

Christian Lutz hat allen Grund, uns den Schumidaumen zu zeigen. Schließlich ist der Lüneburglocal neu im Deutschlandteam von Radio Bikes. Herzlichen Glückwunsch!

Wer uns auf Facebook oder Instagram folgt, hat es gestern wahrscheinlich schon mitbekommen: Leon Hoppe und Christoph Werner haben Verstärkung bekommen. Ab sofort nagelt nämlich Christian Lutz aus Lüneburg auf einem Rad von Radio Bikes Fufanus an die Rampenzäune dieser Republik. Herzlichen Glückwunsch! Auf der Webseite von Radio Bikes kannst du dir Christians neuen Toren genauer angucken. Laut ihrer Facebook-Seite plant man bei Radio Bikes derzeit übrigens eine Deutschlandtour, du kannst also vielleicht schon bald mit Christian, Leon und Christoph bei dir in der Nähe eine Session fahren. Und wer weiß, vielleicht ist der ein oder andere weitere Neuzugang im Team von Radio Bikes ja auch mit von der Partie …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production