Share

Video

Tanner Easterla – Welcome to Radio Bikes

Goofy, regular, switch, das ist alles egal, wenn du Tanner Easterla heißt, denn es macht für ihn scheinbar absolut keinen Unterschied auf welcher Seite er grindet. Es ist zwar allgemein bekannt, dass Tanner auch schwierige Rails auseinandernimmt, aber in seinem Welcome-Edit für Radio Bikes zerstört er einfach alles: Dicke 360 Railhops, Opposite-Grinds, curved Rails, einfach alles was das Herz begehrt!

Kamera: Tanner Easterla, Matt Freiheit, Damion Black
Schnitt: Matt Freiheit
Musik: Electric Wizard – Saturnine

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production