Share

News

Radio Bikes hat eine neue Webseite

Neue Kompletträder, neue Teamfahrer, erweiterte Produktpalette – bei Radio Bikes hat man sich für 2015 viel vorgenommen. Nachdem das Team bereits vor ein paar Wochen mit Leon Hoppe verstärkt wurde (HIER geht es zu seinem Bikecheck, weitere Rekruten sollen in Kürze folgen), gibt es nun auch eine komplett überarbeitete Webseite, auf der man sich schon mal angucken kann, was uns in der kommenden Saison an Produkten von Radio Bikes erwartet. Und dann gibt es noch einen weiteren neuen Teamfahrer zu verkünden. Um wenn es sich handelt, erfährst du auf www.radiobikes.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production