Share

Van Homan arbeitet jetzt für Source BMX und als eine seiner ersten Amtshandlungen hat er einen Videobikecheck mit Nathan Williams gefilmt.

Bikechecks

Source BMX – Nathan Williams Bikecheck

Für all jene unter euch, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: Van Homan, einer der einflussreichsten BMX-Fahrer aller Zeiten, arbeitet jetzt für Source BMX. YEWW!

Bei Source BMX ist Van unter anderem für Videobikechecks zuständig. In der neusten Folge ist Nathan Williams zu Gast, der weiter oben seinen aktuellen Rider vorstellt. Nathans Rad ist mit Signatureteilen von solchen Legenden wie Corey Martinez, Garrett Reynolds, Dakota Roche und natürlich von Nathan selbst ausgestattet. Schmecki!

Alle Teile aus dem Video gibt es selbstverständlich auf sourcebmx.com zu kaufen. Dort findet ihr auch einen coolen Custom-Bike-Builder, mit dem ihr kinderleicht euer eigenes Traumrad zusammenstellen könnt.

Und apropos Van Homan: Der mehrfache NORA-Cup-Gewinner fängt demnächst noch einen zweiten Job an, für den er aufs europäische Festland ziehen wird. Um was für einen Job es sich dabei handelt, erfahrt ihr in dieser Folge des Unclicked-Podcasts:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production