Share

News

Sneek Peak: Streetparcours @ BMX Cologne 2018

Das Motto von BMX Cologne lautet in diesem Jahr „No Transitions“ und tatsächlich, wie man auf dem Bild weiter oben sehen kann, gibt es auf dem Ryan Corrigan designten Streetparcours keine einzige Rundung. Oder zumindest fast, denn wenn man ganz genau hinschaut, versteckt sich da doch eine. Sei’s drum! Ryan, der ja auch schon mal für die X Games den Hammer schwingt und fast im Alleingang die legendäre T1 Ramp (RIP) gebaut hat, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wir freuen uns auf ein Knallerwochenende im Kölner Jugendpark, wo vom 23. bis 24. Juni ja nicht nur BMX Cologne (mehr dazu HIER), sondern auch gleich noch die vierte Auflage der European BMX Trade Show stattfindet. Es wird also ordentlich was zu gucken geben!

Weitere Informationen zum Zeitplan, Startgebühren, Übernachtungsmöglichkeiten, Preisgeld und vielen mehr findest du auf bmxcologne.de. Und für all jene unter euch, die den Trailer noch nicht gesehen haben, gibt es das Ding hier jetzt noch einmal (bitte Adblocker deaktivieren oder auf unseren YouTube-Kanal wechseln):

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production