Share

Top Stories

20 Jahre M-Trails in Magdeburg

Glückwünsche gehen raus nach Magdeburg, dort feierten nämlich neulich die M-Trails von Marcus Wallborn und Konsorten ihr 20-jähriges Dienstjubiläum. Yeww! Zur Feier des Tages gab es einen Jam mit angeschlossenem Contest und der neue Streetplaza auf dem Gelände an der Maybachstraße wurde auch gleich noch eingeweiht.

Leider hat das Wetter nicht ganz so mittgespielt, wie erhofft, aber Michael Lorenz hat sich für uns trotzdem ins Getümmel gestürzt, um die besten Manöver des Tages für die Nachwelt festzuhalten. Im Rahmen des „Best Whip“-Contest wurde dieses übrigens von einem Mountainbiker performt (Felix Lentge). Liebe BMXer:innen, beim nächsten Mal strengt ihr euch aber gefälligst mehr an, okay? Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen.

In diesem Sinne: Auf 20 weitere Jahre M-Trails!

Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production