Share

Event

Veranstaltungstipp: 20inch Trophy 2016

Get ready to rumble! Am 19. März 2016 findet in Innsbruck der erste Lauf der 20inch Trophy 2016 statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren dient als Austragungsort die WUB Skatehalle, wo ein großartiger Parcours und ein stattliches Preisgeld von 1.500 Euro auf die Teilnehmer warten. Zur Einstimmung auf eine Wochenende voller 20-Zoll- und Partyaction in der Alpenmetropole haben die Jungs von RIPBMXIBK einen witzigen Trailer mit einigen Highlights vom vergangenen Jahr und den wichtigsten Eckdaten zusammengeschraubt. Weitere Infos zum Contest gibt es auf 20inchtrophy.wordpress.com oder Facebook. Das Video und einen Bericht mit vielen Fotos vom letzten Jahr findest du HIER.

Ach ja, übrigens: Der nächste Termin für die 20inch Trophy 2016 steht auch schon fest. Am 1. Oktober 2016 geht es im Dirtpark Innsbruck weiter und ganz vielleicht wird es zwischendurch auch noch einen Streetcontest am Landhausplatz Streetplaza geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kamera: Mathias Prachenksy, Domi Mariacher, Lukas Zeh und Lukas Jostl
Schnitt: Lukas Jostl

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production