Share

Zum 10. Geburtstag der 20inch Trophy ging es in der Skatehalle Innsbruck ordentlich rund. Hans Friedrich hat sich für euch ins Getümmel gestürzt.

Top Stories

Gallery: 10 Jahre 20inch Trophy in Innsbruck

Am vergangenen Wochenende stand in Österreich der 10. Geburtstag der legendären 20inch Trophy auf dem Programm, dementsprechend ging es in der Skatehalle Innsbruck und auf den Tanzflächen der Alpenmetropole hoch her. Hans Friedrich hat sich für uns ins Getümmel gestürzt, um einige Impressionen für die Nachwelt festzuhalten. Vielen Dank dafür! Hier ist seine Fotoausbeute, ergänzt um die ein oder andere Anekdote, und weiter unten gibt es noch einen harten Crash von Senad Grosic (aua!) sowie die Ergebnisse des Contests.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When #monday hits you like a #train? #bmx #crash #crashes #crashtest #bmxallday #givesyouwings #quattroroadtrip #alphatauri #peopleofthenewsun #xperia

Ein Beitrag geteilt von Senad Grosic (@senadgrosic) am

ERGEBNISSE 20INCH TROPHY 2019:

1. Michael Meisel
2. Tobias Freigang
3. Senad Grosic
4. Daniel Tünte
5. Christian Ceresato
6. Jonas Lindermair
7. Philip Schuster
8. Bobo Ujvari
9. Moritz Nußbaumer
10. Arne Neuhauser
11. Julian Bachmann
12. Mateo Vitali
13. Moritz Löwentraut
14. Lara Lessmann
15. Fabian Bader
16. Chris Halbritter

ODYSSEY HIGHEST AIR:
1. Florian Toplitsch
2. Andi Wohnig
3. Christian Ceresato

Text und Fotos: Hans Friedrich/hans@20zollmedia.com

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production