Share

freedombmxTV

Halle 5 Jam in Mainz

Zahlreiche BMXer hatten den Weg nach Mainz gefunden, um auf dem Zollgelände der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt noch einmal richtig Gas zu geben, bevor die ersten Bagger anrücken. Geht es nämlich nach den Eigentümern des Grundstücks, könnten hier schon in naher Zukunft Luxuswohnungen entstehen.

Bei frühlingshaften Temperaturen wurden der Curb- und Weitsprungcontest kurzerhand vor die Halle verlegt, wo in leichter Oberbekleidung (und teilweise sogar Shorts!) noch einmal steil gegangen, spontan Sachpreise verteilt sowie Würstchen und Bier gereicht wurden. Nach Einbruch der Dunkelheit verlegte sich das Geschehen wieder ins staubige Innere der Halle, deren Streetparcours, Dirtjumps und Bowl bis in die späten Abendstunden auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Alles in allem ein chilliger Tag im besten Indoorpark des Rhein-Main-Gebietes, dem trotz drohendem Aus hoffentlich noch ein langes Leben beschert sein wird.

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production