Share

Flatland

Wittenberger Flatlandball

Wittenberger Flatlandball a BMX video by freedombmx

Der Startschuss zur Flatland-Saison fiel in diesem Jahr in Sachsen-Anhalt, genauer gesagt in der Lutherstadt Wittenberg, wo der RaSk e.V. zum fröhlichen bouncen lud!

Der RaSk e.V. betreibt in Wittenberg einen kleinen Indoorpark, der in diesen Tagen umgebaut wird, wodurch sich die Möglichkeit ergab, einen Flatlandcontest in der derzeit (fast) leeren Halle zu veranstalten. Also nichts wie raus mit der Wasserwaage, OSB-Platten verlegt und schon konnte nach fünf Jahren Pause der zweite Wittenberger Flatlandball stattfinden, zu dem Fahrer aus der ganzen Bundesrepublik sowie Österreich und Ungarn anreisten. Die Atmosphäre war entspannt, die zahlreichen Sponsoren ließen einen Haufen Sachpreise und Freigetränke springen und am Ende waren alle zufrieden, nach einem allzu langen Winter wieder einmal gemeinsam Rad gefahren zu sein und Neuigkeiten ausgetauscht zu haben. Die Pro-Klasse konnte übrigens der Freshbouncer Chris Böhm höchstpersönlich für sich entscheiden, gefolgt von Markus Reich und Martin Drazil. Bleibt zu hoffen, dass nicht erst wieder fünf Jahre vergehen müssen, bevor in Wittenberg der nächste Flatlandball stattfindet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production