Share

Event

Emmering is dead!?

4 1/2 Jahre lang war die Tretlager Halle einer der besten Indoorpark Deutschlands. Grund genug für uns, ihr zum Abschiedsjam die letzte Ehre zu erweisen.

Uns erwartete ein entspannter Jam mit vielen fröhlichen Gesichtern und auch im weiteren Verlauf des Tages wollte einfach keine schlechte Stimmung aufkommen. Zu sehr waren alle Anwesenden damit beschäftigt, den riesigen Rampenparcours zu fahren und wer noch einen Auftrag offen hatte, nutzte die Gelegenheit, um Nägel mit Köpfen zu machen.

Im Laufe des Nachmittags machte dann das Gerücht die Runde, dass dies zwar die letzte Session in der alten Halle, aber vielleicht doch nicht das endgültige Aus für das Tretlager sein sollte, denn eine benachbarte Gemeinde habe dem Verein das Angebot gemacht, eine Ausweichhalle zur Verfügung zu stellen. Und so verließen wir diesen Jam mit der Hoffnung, dass Todgesagte länger leben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Text: Markus Wilke
| Video: Markus Wilke
| fotos: XMX http://mpora.com/videos/n

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production