Share

Event

T-Mobile Local Support


T-Mobile Local Support The Dirt Session in Mainz

Die Local Support Challenges sind sicher schon aus dem letzten Jahr bekannt. T-Mobile lässt es sich nicht nehmen und veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Contestserie, um den besten Locals der Challenge mit etwas Geld ihren Spot aufzupimpen.

Gestartet wurde wieder im Teammodus und es fand ein Haufen Leute den Weg nach Mainz. Eine finanzielle Spritze in die Localdirts ist ja auch nicht zu verachten. Neben Jungs aus dem Pott fanden auch Münchner, Oldenburger und auch Berliner den Weg auf die massive Startrampe. Von dort aus ging es runter und ein Sixpack aus den Händen der Herren Paulsen und Hampl wartete darauf, mit dicken Tricks zu verfeinert zu werden.


Text: Kay Beutling
| Video: Kay Beutling
| fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production