Share

Event

Adrenalin Games Moskau 2008


Nachdem wir tolle Geschichten über Moskau und diesen Contest gehört hatten, stand für uns fest, dass wir dieses Jahr auch mit von der Partie sein wollten. Das Land der Ladas, in dem Wodka wie Milch und Honig fließt, war Neuland für uns. Außer, dass der Contest eine große Sache in Russland sein sollte, wussten wir eigentlich nichts …

Also ging es ab nach Moskau, uns erwartete eine riesige Eishalle ausgelegt mit Bodenplatten und einem interessanten IOU Ramp Skatepark. Sogar europäisches/internationales Publikum war auf der Starterliste. Es tummelte sich neben Alessandro Babero und Senad Grosic auch ein Haufen Holländer um Barry Köhne, Mark Vos und Daniel Wedemeijer neben Ruben und Perico auf den Rampen.

Text: Yak
| Video: Yak

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production