Share

https://www.youtube.com/watch?v=Gm81Aqph47Y

Event

Alliance BMX – 08/15-Jam in der P5 Skatehalle

Die Bremer BMX-Szene ist zu beneiden, denn die brandneue P5 Skatehalle direkt am Hauptbahnhof ihrer Heimatstadt bietet nicht nur jede Menge guter Rampen und Grindsporthindernisse, sondern verfügt anscheinend auch über eine Heizung. Und so konnte man dort am 3. Dezember auf dem 08/15-Jam von Alliance BMX ganz entspannt in T-Shirt und Shorts (zumindest, wenn man Christian Ziegler heißt) seine Runden drehen, während andernorts zum selben Zeitpunkt ohne mehrere Lagen Oberbekleidung an eine Session gar nicht zu denken war. Was auf dem allersten BMX-Jam in der P5 Skatehalle so los war, verrät das allererste Video auf dem neuen Youtube-Kanal von Alliance.

Der nächste BMX-Jam in der P5 Skatehalle findet übrigens bereits am 7. Januar 2017 statt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Video: Magga
Musik: Sleilek – Hör ma

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production