Share

Menschen

Der Vlog-Hype greift weiter um sich

Der Vlog-Hype greift so langsam, aber sicher auch in der deutschen BMX-Szene um sich. Von Robin Kachfi hatten wir ja bereits ein paar Folgen auf der Seite (siehe zum Beispiel HIER) und Christian Lutz ist für seine neuste Webisode nach Bremen gefahren, um dort die P5 Skatehalle auszuchecken, die im vergangenen November in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs der schönen Hansestadt ihren Betrieb aufgenommen hat (siehe oben). Und last, but not least haben wir mit Miguel Smajlji auch noch einen Newcomer im Biz auf der Seite. In seinem ersten Vlog nimmt uns der kunstform – und SIBMX-Teamfahrer aus Sindelfingen auf eine Radtour durch seine Heimatstadt mit, während der er mal eben so über einen Lamborghini springt. Echt jetzt! Hier ist der Videobeweis:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production