Share

https://mpora.de/videos/AAekhoolw57u#2tV0gCgOfo6pwhmA.97

Video

Angelo Kurtz zerlegt die neue Skatehalle in Bremen

Angelo Kurtz hat es sich redlich verdient, vor der offiziellen Eröffnung am vergangenen Freitag schon mal ein paar Runden in der P5 Skatehalle zu drehen, denn schließlich hat der Alliance-Teamfahrer beim Bau des neuen Indoorparks am Bremer Hauptbahnhof regelmäßig mitgeholfen. Richtig so! Magga war als Kameramann bei dieser Privatsession mit von der Partie und nur dreieinhalb Stunden war ein ansehnliches Video im Kasten. Check it!

Video: Stefan Marker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production