Share

Event

Tourstart der Barons of Trails 2016

Am vergangenen Wochenende startete die bayrische Dirtjamtour Barons of Trails in ihr drittes Jahr. Der extreme Regen in den Vortagen sorgte leider für Probleme, welche die Locals mit Mühe und Not lösen konnten. Und so waren die Trails trotz zahlreicher Pfützen zur Jam fahrbereit. Großer Dank geht an die Locals und helfenden Hände!

Im ersten Rennen setzte sich Marcel Berger vor Rene Mühlbauer und Lukas Bachmann durch und auch während des Jam zeigte Marcel, warum er schon die erste „Barons of Trails“-Tour vor zwei Jahren gewonnen hat. Dahinter kamen Chris Halbritter und Phillip Klier auf das Treppchen, gefolgt von Vorjahrestour- und Freising-Gewinner Tobi Merz.

Weiter geht es mit den Barons of Dirt am 18. Juni 2016 in Kaufbeuren, weitere Infos dazu gibt es auf baronsoftrails.de.

Ergebnisse Barons of Trails 2016: Train Trails Freising

1. Marcel Berger
2. Chris Halbritter
3. Phillip Klier
4. Tobi Merz
5. Sebastian Bichler
6. Kobi Sturm
7. Daniel Schnitzker
8. Andre Häutle
9. Max Fischer
10. Chris Haas
11. Marcel Schmidt
12. Leon Thiele
13. Dominik Jehle
14. Dominik Petrich
15. Georg König
16. Philip Schuster
17. Tobias Strobl
18. Markus Schwenk
19. Philip Benixen

Fotos: Sebastian Gerlich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production