Share

Top Stories

PROST! Beer Jam in Wien

Attila vom Fourpegsbmx-Mailorder aus Wien hat uns das Video vom diesjährigen Beer Jam zukommen lassen. Neben einer Subboxsession mit erstaunlich vielen Bremsen (zwei an der Zahl!) gab es auch noch eine waghalsige Runde „Gap to Subrosa Street Rail“ sowie diverse Weit- und Hochsprungwettkämpfe. Dazu wurden einige Liter jenes Hopfenkaltgetränks verköstigt, das der Veranstaltung seinen Namen gibt, und zum Abschluss wurde noch einer der bekanntesten und definitiv der fotogenste Streetspot der österreichischen Landeshauptstadt durchmassiert. Alles in allem also ein überaus gelungener BMX-Jam.

Hier ist das Video von den Festivitäten, die neben Fourpegsbmx auch von Dudes That Cruise, der Dove Shit Kru, Traffic Distribution, Federal Bikes und Odyssey BMX unterstützt wurden. YIH!

Weitere Informationen zum Fourpegsbmx-Mailorder findest du in unserer Shoprubrik.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production