Share

Event

Bike Hall Contest 2014: Highlights

Am vergangenen Wochenende ging es nicht nur auf der Street Series in Berlin (unser Video schon gesehen?), sondern auch in dem kleinen tschechischen Städtchen Trutnov bei der zehnten Auflage des Bike Hall Contests hoch her. Im Gegensatz zu der Radtour rund um die Spree, standen in Tschechien statt Grinds und Gaps jedoch Boxgeballer und ein 180-Bikeflip-Versuch auf der Tagesordnung. Hier sind die besten Ausraster und Stürze des Parkfinales, das übrigens von Michael Beran gewonnen wurde:

Neben dem Rampenwett fand in Trutnov auch ein Streetjam mit angeschlossenen Bunnyhop-Wettbewerb statt, den Dominik Jiřík mit einem Satz über unglaubliche 1,32 m für sich entscheiden konnte. Wow! Hier ist der Videobeweis:

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production