Share

Events

Bike Hall 2013 Doku

Dass es in Tschechien richtig gute BMX-Fahrer gibt, konnte man zuletzt am vergangenen Wochenende auf dem Highway to Hill in Berlin sehen, wo Leute wie Ondra Slez, Erik Figar, Zdenda Pešek und Vilibald Vitek drei Tage lang mit wilden Tricks um sich warfen. Aber auch in dieser fast neunminütigen Videodokumentation vom alljährlich im schönen Trutnov stattfindenden Bike Hall Contest gehen die Herren gemeinsam mit Michael Beran und Dawid Godziek ordentlich ab.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production