Share

Video

Flairwhip to Tailtap von Ondra Slez

Eigentlich bin ja ich kein großer Fan von diesen Videos, die nur einen Trick zeigen. Aber wenn der tschechische 34R-Teamfahrer Ondra Slez [überprüft], wie viel seine Hinterradfelge aushält, dann kann man da schon mal eine Ausnahme machen. Es gibt Leute, die sagen, dass alles to Tailtap ein glorifizierter Flyout ist. Was meint ihr, ist das bei diesem Flairwhip to Tailtap auch der Fall oder nicht?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production