Share

Video

Venture Further in Singapur

Soweit ich weiß, ist Venture Further eine Eventagentur mit Sitz in Singapur, die bisher unter anderem dadurch in Erscheinung getreten ist, dass sie während der diesjährigen Simple Session in Estland eine Rider’s Lounge in der Innenstadt Tallinns betrieben hat, wo man mit den Pros auf Tuchfühlung gehen konnte. Und dann war da ja noch dieser Trip nach Südostasien, für den man Anfang des Jahres Devon Smillie, Brad Simms, Jason Phelan, JB Peytavit und David Budko gewinnen konnte, die drei Wochen lang Singapore, Malaysia und Indonesien besucht haben. Der Münchener Filmer Phillip Kölsch war mit dabei, und hier sind das Intro und der erste Stopp der Reise, der die Jungs in die Megametropole Singapur geführt hat, wo sie drückende Hitze, Streetspots, ein großartiger Betonskatepark, wilde Tiere und ein Besuch beim angesagtesten Friseur der Stadt erwarteten.

Video: Philip Kölsch
Titeldesign: Christoph Roos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production