Share

Video

Venture Further Trailer

In der Skateboardszene schon ein alter Hut scheinen Trips nach Asien in der BMX-Szene gerade schwer am Kommen zu sein. Jetzt hat Venture Devon Smillie, Jason Phelan, Brad Simms, JB Peytavit und David Budko eine Reise nach Indonesien, Singapur und Malaysien spendiert und Philip Kölsch war dabei, um deren Abenteuer festzuhalten. Hier ist der Trailer, das fertige Video feiert dann auf dem Filmfestival der Simpel Session in Estland Premiere.

Video: Philip Kölsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production