Share

Video

éclat – Seeker Pedal Promo feat. Devon Smillie

Wer auf der Suche nach einem Pedal mit extra viel Standfläche und einem niedrigen Profil ist, ist bei dem Seeker Pedal von éclat genau an der richtigen Adresse. Aber die Dinger fahren sich nicht nur astrein, sondern können auch ordentlich etwas ab. Das liegt nicht zuletzt daran, dass beim Seeker doppelt abgedichtete und ein Bushing-Lager verbaut wurden. Dadurch war es möglich, die Achse dicker und damit auch stabiler zu machen. Kein Wunder, dass die Seekers ganz nach dem Gusto von Devon Smillie sind, der in dieser Promo ein paar richtig leckere technische Leckerbissen antischt. Guten Appetit!

Weitere Informationen zum Seeker Pedal findet du auf eclatbmx.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production