Share

Video

Handgelenke aus Stahl: Sean Burns für éclat

Sean Burns ist eine verdammte BXM-Legende. Kein Gap scheint ihm zu hoch, kein Einschlag zu heftig, kein Rail ist vor ihm sicher – und sei es noch so furchteinflößend. Auch in seinem neuen Video für éclat gibt es wieder jede Menge harter Aktionen zu sehen, die schon beim Zugucken wehtun, allen voran natürlich der epische Ender. Geisterkranka!

Leider hat sich Sean während der Dreharbeiten zu diesem Video die Wirbelsäule gebrochen (wir berichteten). Obwohl seine Genesung gute Fortschritte macht und er sich bereits einigermaßen erholt hat, braucht Sean noch immer unsere Hilfe bei seinen Arztrechnungen.

Wer es noch nicht getan hat, kann HIER für ihn spenden und so einen Teil dazu beitragen, dass der Mann mit den Handgelenken aus Stahl hoffentlich schon bald wieder im Sattel sitzt. Vielen Dank!

Kamera: Darryl Tocco, Lee Hopkins, Albie Bennett, Ryan Navazio, Josh Delarosa, Ryan Lamont, Jeremy Rodriguez, Dan Coller, Robby Nelson, Joyce Gomez
Schnitt: Sean Burns
Musik: Pawns – Monuments Of Faith

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production