Share

Nach längerer Schaffenspause meldet sich der irische Gefahrensucher Jason Phelan mit einem Knalleredit aus dem Loading Bay Skatepark zurück.

Video

Jason Phelan – So Outrageous

Nachdem wir gestern Alex Donnachies neues Video auf der Seite hatten (hammerhart, guckst du HIER), geht es heute schon wieder nach Glasgow – und auch diesmal hat wieder seine Finger im Spiel. Allerdings nicht als Hauptdarsteller, sondern als Filmer, denn vor der Kamera steht in diesem Fall ein anderer, nämlich der längere Zeit verschollenen Jason Phelan. Der hat sich eine längere Schaffenspause gegönnt und meldet sich nun mit einem lustigen, neuen Edit aus dem Loading Bay Skatepark zum Dienst zurück. Es gibt einen Backflip to Rollercoaster (!) zu sehen und für den Ender wird ein Gymnastikball zweckentfremdet. Wer nichts dagegen hat, beim Gucken eines BMX-Videos auch mal zu lachen, sollte hier unbedingt einmal reingucken!

Video: Alex Donnachie
Musik: Franke and the Knockouts – So Outrageous

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production