Share

Video

20yrsofwtp: Interbike Promo (2009)

#20yrsofwtp, Teil 2: Nach Max Gaertigs Bikecheck aus dem Jahr 2010 haben wir hier das nächste Video aus dem umfangreichen Bewegtbildarchiv von wethepeople. Es handelt sich dabei um ein dreiminütiges Promofilmchen, das 2009 am Stand von wethepeople auf der Interbike in Las Vegas lief und aus Clips der Anytime Now-DVD bestand, die im Jahr darauf auf den Markt kam. Mit von der Partie sind unter anderem Bruno Hoffmann, Jason Phelan, Ashley Charles, Chester Blacksmith und Björn Elvering, die damals allesamt bei wethepeople unter Vertrag waren. Klick auf den Namen eines Fahrers, um die entsprechende Section aus Anytime Now zu gucken. Einzige Ausnahmen: Ashley Charles, der vor dem Erscheinen der DVD das Team verlassen hatte, und Chester Blacksmith, dessen Part aus unerfindlichen Gründen bisher noch nicht auf dieser Seite gepostet wurde. Dieser unhaltbare Zustand sei hiermit aus der Welt geschafft:


 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production