Share

https://www.youtube.com/watch?v=RH_D_3CdqYc

Video

„LochDown“ von Jason Phelan

Jason Phelan hatte schon so manche wahnwitzige Idee, aber für sein „LochDown“-Videoprojekt hat er noch mal eine Schippe draufgelegt. Die Zutaten: mehrere Schiffe, ein See in Schottland, ein fähiger Kameramann, jede Menge Holz und ein Bananenhandrail. Dass dabei kein klassischer BMX-Edit rausgekommen ist, dürfte klar sein.

PS: Auf rideukbmx.com gibt es ein paar Fun Facts zum Videodreh.

Video: Mike King

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production