Share

Video

Flybikes – Devon Smillie 2020 Fuego Promo

Neulich erst hat Devon Smillie Werbung für die Seeker-Pedale von éclat gemacht (siehe HIER), da gibt es heute auch schon das nächste Promovideo mit dem freedombmx International Rider of the Year 2016 in der Hauptrolle. Diesmal rührt Devon eine Minute lang kräftig die Werbetrommel für seine Fuego-Signatureline von Flybikes, die für 2020 um einige Produkte erweitert wurde und jetzt außerdem in einem schicken Dunkelrot erhältlich ist. Mehr als eine Minute ist leider nicht drin, aber die hat es dafür umso mehr in sich. Check it!

Video: Calvin Kosovich

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production