Share

Events

BMX Cologne 2014 Fotoupdate #3

BMX Cologne 2014 Samstag

Es hilft alles nichts, deswegen räumen wir die unangenehmen Nachrichten direkt zu Beginn aus dem Weg: Jonathan Camacho und Shannon Balorian stürzten während der heutigen Pro-Vorläufe im Superbowl schwer und wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Während Jonathan mit einem Schrecken und jeder Menge Verbände im Gesicht davongekommen zu sein scheint, ist über Shannons Gesundheitszustand noch nichts bekannt. Es war aber vielleicht von Anfang an nicht die beste aller Ideen, einen Doubleflip über die Spine zu probieren, die von den allermeisten Fahrern sehr ehrfürchtig behandelt wird. Die medizinische Versorgung war aber tipptopp und fähige Sanitäter_innen jeweils in weniger als zehn Sekunden da, wo sie gebraucht wurden.

BMX Cologne 2014 Samstag

Erfreulicherweise wurde aber auch den ganzen Tag über Rad gefahren. Los ging es damit an den Dortjumps, die in einer Nachtschicht mit jeder Menge Zement fahrbar gemacht wurde. Gegen 11 Uhr startete eine geheime Testsession, während der schon diverse Flipvariationen fielen und Simon Moratz in seinem ersten Run an diesem Morgen den ersten Hügel flippte, als wäre es einfach.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production