Share

Events

BMX Männle Turnier 2013

Fast ein halbes Jahr nachdem im Skatepark von Tuttlingen das fünfte BMX Männle Turnier über die Bühne gegangen ist, gibt es nun endlich auch ein Video mit den Highlights des Wochenendes. Musik- und produktionstechnisch fällt das Ergebnis allerdings ziemlich, ich sag mal: ungewöhnlich aus. Die exzessive Verwendung von Extremzeitlupen und Unschärfeeffekten ist halt nicht so mein Ding, und öfter mal zu zeigen, ob ein Trick auch ausgefahren wurde, ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt. Davon einmal abgesehen, war auf der Tuttlinger Traditionsveranstaltung auch in diesem Jahr wieder eine Menge los und Leuten dabei zu zusehen, wie sie aus möglichst aussichtslosen Positionen versuchen, auf ein Fahrrad zu springen, macht auch Spaß.

Video: Raleo Digital

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production