Share

Top Stories

Raw Footage vom BMXtreme Fest in CZ

Am vergangenen Wochenende fand in Telč (CZ) ein Minirampcontest statt, bei dem unter anderem Martin Rantes und Michael Beran zugegen waren. Letzterer macht sich in mittlerweile ja recht rar, aber das heißt nicht, dass er nicht noch immer schwer abgehen würde. Im Gegenteil, die Bikeflips gehen ihm noch immer locker von der Hand und auch ansonsten hat er das Hämmer droppen nicht verlernt. Ebenfalls hart am Gas ist (sein Bruder?) Thomas Beran, der im Best-Trick-Contest einen Flair Tailwhip to X-Up raushaute. Alles Weitere seht ihr im Raw Edit weiter oben und in Kürze geh dann auch noch das offizielle Highlightsvideo. Yeww!

PS: Auf Facebook gibt es außerdem eine umfangreiche Fotogallery vom Contest, der im kommenden Jahr bestimmt wieder stattfindet. Also schon mal grob vormerken!

RESULTS BMXTREME FEST 2021

AMATEURE:
1. Jakub Meloun
2. Vojtech Kosinka
3. Marek Pokorny
4. Jaroslav Ehl
5. Matyas Rola
6. Frantisek Blaha
7. Artur Janac
8. Matej Vratil

PRO:
1. Michael Beran
2. Thomas Beran
3. Krystof Odehnal
4. Mikulas Rehorik
5. Peter Nahlik
6. Jan Jerry Kozel
7. Vojteck Dvorak
8. David Janac

BEST TRICK:
Michael Beran (Bikeflip to Tailwhip Air)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production