Share

Top Stories

Locals gone wild: Boneyard-Contest in Siegen

Auf dem Boneyard-Contest 2019 konnte man sich einmal mehr davon überzeugen, dass es in Siegen einen Haufen übertalentierter Locals gibt. So machten neben Eddie Baum, der nur wenige Meter von der Halle entfernt aufgewachsen ist und dementsprechend abging, besonders Torben Völkel sowie der nach schwerer Fußverletzung endlich wiedergenesende Taylor Cadel eine gute Figur. Aber auch der Rest der Bande war mit Radfahrskills nicht gerade unterversorgt. Keine Frage, das fahrerische Level in Siegen ist hoch.Und dann waren da ja auch noch die ganzen Fahrer von außerhalb, die den Einheimischen in nichts nachstanden und ebenfalls reihenweise sehenswerte Manöver aufs Parkett zauberten, wie zum Beispiel Leon Hengst aus Dortmund, Justin ten Brink aus Münster oder Eddies SIBMX-Teamkollege Adrian Warnken aus der Stadt ohne Namen. Hier sind die Highlights des Nachmittags in gut zweieinhalb Minuten zusammengefasst. Danke an Infaction Camps und die Boneyard Skatehalle für einen super Contest mit reichlich Action und lecker Kuchen!

ERGEBNISSE PRO @ BONEYARD-CONTEST 2019

1. Eddie Baum
2. Adrian Warnken
3. Justin ten Brink

Video: The Medialist
2. Kamera: Adrian Warnken

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production