Share

Events

Brügglesjam 2016 in Schweinfurt

Am vergangenen Wochenende fand im Skatepark von Schweinfurt der Brügglesjam 2016 statt, der in diesem Jahr seinen sechsten Geburtstag feierte. Ein Hoch auf die Jungs vom Bike Unit e. V. und die kommunale Jugendarbeit der Stadt Schweinfurt, deren Engagement es zu verdanken ist, dass es diese sympathische Veranstaltung bereits seit so vielen Jahren gibt. Dominik Dürrbeck und Kalle Frank waren vor Ort, um die BMX- und MTB-Highlights des Tages für die Nachwelt festzuhalten. Ach ja, Kalle hat nebenbei auch noch den Contest in der A-Gruppe gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Brügglesjam 2016

A-Gruppe:
1. Kalle Frank
2. Johannes Winkelmann
3. Artur Meister

B-Gruppe:
1. Tim Erhard
2. Alexandru
3. Markus Gopp

MTB:
1. Max Otzelberger
2. Lino Litschko
3. Berkan Arslan

Video: Dominik Dürrbeck und Kalle Frank

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production