Share

Event

BSD Jam 2015

Wie jedes Jahr zu Halloween fand am vergangenen Wochenende wieder der traditionelle BSD Jam im Unit 23 Skatepark statt. Neben vielen tollen Kostümen gab es auch diesmal wieder jede Menge Banger zu sehen. So zum Beispiel von Kriss Kyle, der im Bowl seines Localparks so manche unfassbare Endlosline auspackte. Daniel Tünte und Felix Prangenberg waren ebenfalls vor Ort und bearbeiteten auf dem brandneuen Streetparcours das Kinkedrail nach allen Regeln der Grindkunst. Für all jene unter euch, die das Thema BSD Jam 2015 vertiefen möchten, haben wir oben und unten zwei sehenswerte Videos, die einen guten Überblick über die Geschehnisse in Glasgow bieten. Felix Pegs to Hard 360 am Kinker sollte man auf jeden Fall gesehen haben und auch ansonsten gibt es jede Menge Manöver zu bestaunen. Click it!

PS: Auch Bikers Base hat am vergangenen Wochenende einen Halloweenjam veranstaltet. Wir waren in der Yard Skatehall dabei, wo es ebenfalls ebenfalls gut zur Sache ging und ausgelassen gefeiert wurde. Stichwort: 300 Liter Freibier. Unser Video von einem feucht-fröhlichen Abend in Hannover geht in Kürze online.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production