Share

Jason Phelan hat eine neue Webserie am Start, die heißt The Spotlight Sessions und deren Konzept darin besteht, dass sich der irische GT-Fahrer in jeder Folge einen anderen Spot vorknöpft – und zwar, wie der Name schon verrät, im Scheinwerferlicht. Als erstes ist das rote Handrail auf dem neuen Streetparcours im Unit 23 Skatepark an der Reihe. Jason hat ein reichhaltiges Trickrepertoire und als großes Finale gibt es sogar einen Ninja Drop von einer Leiter to Peggrind am Rail zu sehen. Also warum nicht einfach mal reingucken? Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Und apropos Unit 23: Dort fand zu Halloween auch in diesem Jahr der BSD Jam statt. Daniel Tünte und Felix Prangenberg waren dafür extra nach Glasgow und haben in der Berichterstattung vom Jam diverse Clips abgestaubt. Mit welchen Tricks die beiden genau aufgetrumpft haben, kannst du dir HIER angucken.

Kamera: Chaz Sands

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production