Share

Video

Kriss Kyle @ Unit 23 Skatepark

Hier sind 100 Sekunden feinste Indooraction von Kriss Kyle aus dem Unit 23 Skatepark vor den Toren von Glasgow (Schottland). Die Halle ist quasi das Wohnzimmer des Red-Bull-Fahrers, schließlich wohnt er nur wenig Minuten mit dem Rad davon entfernt (siehe HIER). Dementsprechend souverän ist seine Vorstellung auch diesmal. Und damit keine Langeweile aufkommt, hat er sich für diesen „Raw 100“-Edit ein paar neue Spielereien und Lines ausgedacht.

Video: Will Evans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production